19. 10. 2022
LICHTERPARTY 2022
Am Montag, den 31.10, findet unsere Lichterparty für alle Kinder zwischen 6 und 12 Jahren statt. Die Party geht von 17:00 - 19:30 Uhr. Auf dem Jahrmarkt sind wieder unterschiedliche Spiele und Aktionen geplant. Ebenfalls findet wieder ein buntes Programm auf der Bühne mit Musik und Botschaft statt. Zum Abschluss wird es wieder eine große Verlosung und ein gemeinsames Stockbrot-Grillen geben.

Die Teilnahme ist kostenlos und es ist keine Anmeldung im Voraus nötig. Bitte ohne Verkleidung kommen. Bei Fragen können sich Eltern an Heike Pratz per Mail an powerkids@city-kirche-gaildorf.de wenden.

Wir freuen uns auf Euch!

19. 10. 2022